Dysplasiepraxis Dr. Küppers

Unsere Basisleistungen

• Krebsvorsorge: Wir bieten Ihnen umfassende Untersuchungen zur Früherkennung von Krebserkrankungen an, um Ihre Gesundheit bestmöglich zu schützen.
  • Tumornachsorge: Nach einer Tumorbehandlung bieten wir die regelmäßige Nachsorge an.
  • Ultraschalluntersuchung der Genitalorgane (abdominal und vaginal): Wir führen schonende sonografische Untersuchungen durch, um mögliche Erkrankungen früh zu erkennen.
  • Ultraschalluntersuchung der Brust und der Achselhöhle: Solch eine Ultraschalluntersuchung hilft bei der Früherkennung von Brusterkrankungen.
  • Beratung zu Verhütungsmethoden: Wir bieten Ihnen eine individuelle Beratung zu verschiedenen Verhütungsmethoden an, um die für Sie passende Methode zu finden.
  • Verschreibung und Einlage von Verhütungsmitteln (Pille, Hormonpflaster, Vaginalring, Dreimonatsspritze, Spirale): Unser Team unterstützt Sie dabei, eine sichere und effektive Empfängnisverhütung zu wählen.
  • Sterilitätsdiagnostik und -therapie: Wir bieten Ihnen umfassende Untersuchungen und Therapien bei unerfülltem Kinderwunsch an.
  • Kinderwunschberatung: Wir unterstützen Sie einfühlsam auf Ihrem Weg zum Wunschkind.
  • Endokrinologische Untersuchungen (z. B. Hormondiagnostik): In unserer Düsseldorfer Praxis werden endokrinologische Untersuchungen durchgeführt, um mögliche hormonelle Ursachen von Beschwerden zu identifizieren und dann zu behandeln.
  • Psychosomatische Grundversorgung: Unser Team bietet Ihnen eine ganzheitliche Betreuung an, die auch psychosomatische Aspekte Ihrer Gesundheit berücksichtigt.
  • Beratung und Hilfe bei Harn- und Stuhlinkontinenz (Beckenbodengymnastik, Pessareinlage): Wir bieten Ihnen einfühlsame Beratung und verschiedene Therapiemöglichkeiten bei Harn- und Stuhlinkontinenz an.
  • Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchung: Unsere Praxis bietet Ihnen eine umfassende Betreuung während Ihrer Schwangerschaft.
  • Eingehende Ultraschalluntersuchung im Rahmen der Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchung, bei Indikation mit Doppleruntersuchung: Wir führen Untersuchungen durch, um die Entwicklung Ihres Babys zu überwachen und mögliche Risiken frühzeitig zu erkennen.