Praxis Dr. Küppers an der KÖ

Schwangerenvorsorge plus

In der Praxis Dr. Küppers bieten wir Ihnen auch individuelle Gesundheitsleistungen im Rahmen der Schwangerenvorsorge an. Diese Leistungen, auch als „Schwangerenvorsorge plus“ bezeichnet, ergänzen die regulären Vorsorgeuntersuchungen während der Schwangerschaft und können Ihnen zusätzliche Informationen über den Verlauf Ihrer Schwangerschaft und die Gesundheit Ihres ungeborenen Kindes bieten. Ziel ist es, Ihnen eine entspanntere Schwangerschaft zu ermöglichen, Ängste zu nehmen und umfangreich Fragen beantworten zu können.

Zu dem Leistungspaket gehören zudem:
  • Blutuntersuchungen zur Infektionsdiagnostik (Toxoplasmose): Diese Untersuchung ermöglicht es, eine mögliche Infektion mit Toxoplasmose frühzeitig zu erkennen, da diese während der Schwangerschaft zu Komplikationen führen kann.
  • Ultraschalluntersuchung auf Wunsch: Zusätzlich zur regulären Ultraschalluntersuchung im Rahmen der Schwangerenvorsorge bieten wir Ihnen die Möglichkeit, weitere Ultraschalluntersuchungen durchführen zu lassen, um die Entwicklung Ihres Kindes genauer zu verfolgen oder bestimmte Anliegen zu klären.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie über die verschiedenen Untersuchungsmöglichkeiten aufzuklären und Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, welche Leistungen für Sie interessant sein können.

Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Interesse an den individuellen Gesundheitsleistungen im Rahmen der „Schwangerenvorsorge plus“ zu kontaktieren. Wir sind Ihre gynäkologische Fachpraxis in Düsseldorf und betreuen Sie während Ihrer Schwangerschaft bestmöglich.